Karteninhalt wird geladen...

Bistro-Hotel Nahetal

Alzeyer Straße 23, Gensingen , Rheinland-Pfalz 55457

Kontakte

Essen Gaststätte

Alzeyer Straße 23,
Gensingen, Rheinland-Pfalz
55457

Anweisungen bekommen

+49 6727 896768

bistro-hotel-nahetal.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
08:00 am — 05:00 pm
Dienstag
08:00 am — 05:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 02:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 05:00 pm
Freitag
08:00 am — 02:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • nettes kleines Bistro; Kaffee schmeckt
    Von Philipp Meyer, October 28, 2016
  • Also ja, man fühlt sich wie auf einer Station im Krankenhaus, aber die Zimmer sind sauber, es gibt einen Balkon und das Frühstück ist auch in Ordnung. Es ist kein Luxus aber erfüllt bei dem geringen Preis alle Erwartungen bei weitem! Neben an gibt es ein Schwimmbad. Und wer hat schon eine Apotheke im Hotel :)
    Von Myriam Nonnemann, September 01, 2016
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Direkt neben der Neurochirurgie. Angst....
    Von Wolfgang Allroggen, August 28, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Bistro-Hotel Nahetal

Über Bistro-Hotel Nahetal in Gensingen

Bistro-Hotel Nahetal essen and gaststätte in Gensingen, Rheinland-Pfalz. Bistro-Hotel Nahetal in Alzeyer Straße 23.

Unterhaltungen in der Nähe